Ernie im Advent

Ein Beitrag von Hanna Praetorius

FotoErnie´s Hausband hat am 30.11 und 1.12.2019 zwei gut besuchte Auftritte auf dem „Adventszauber“ in Rinteln absolviert. Dies waren die ersten Auftritte unter der musikalischen Leitung von Hannah Lücke und Tonatiuh Mendoza, wobei „Toto“ das Publikum mit kleinen Ansagen und Hintergrundinforma-tionen zu den Songs gekonnt durch das Konzert geführt hat. Durch die ruhi-geren Balladen „Still got the Blues“ oder „Wish you were here“ wurde eine lockere, weihnachtliche Stimmung geschaffen. Aber auch schnellere Lieder zum „Warmtanzen“ bei sehr kalten äußeren Bedingungen wurden gespielt. Zuletzt zeigte Ernie´s Hausband mit „Jingle Bell Rock“ eine neue Facette, die bei den Zuschauern sehr gut ankam.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.