unsere Bigband grüßt aus Slawno…

IMG_2596bEs liegt ein äußerst ereignisreicher Tag hinter uns. Nachdem wir heute morgen von Vertretern der Stadt Slawno im Rathaus empfangen wurden und dort aucIMG_2650h ein kleines Konzert gegeben haben, stand uns die Besichtigung eines städtischen Unternehmens bevor. Um 16 Uhr haben wir vor im ausverkauften Kulturhaus in Slawno ein Konzert gegeben, bevor wir (sehr spontan) die musikalische Umrahmung eines Basketball-Liga-Spiels übernehmen sollten. Nach insgesamt also drei Konzerten am ersten Tag sind alle ziemlich zufrieden und kaputt im Bett.
Morgen gehts nach Ustka am Meer. Dort werden wir den Tag verbringen und abends ein Konzert im Kulturhaus geben. Am Samstag findet dann der Abschluss mit einem Konzert in Kohlberg statt.
Soweit. Viele Grüße nach Rinteln.”
Dieser Beitrag wurde unter Europaschule, Musik + Theater, Polen, Talentförderung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.